Unsere Firmengeschichte:

Im März 2000 gründete Herr Josef Urban eine eigene Heizungs-und Sanitärfirma in Michelsneukirchen, Regelsmais 14. In seiner vorherigen 15-jährigen Tätigkeit als gelernter Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur sammelte er sich in renommierten Betrieben bereits reichlich Erfahrung.
Die Meisterprüfung zum Gas-, Wasser-und Heizungsbaumeister legte er am 21.07.1999 vor der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz in Passau besonders erfolgreich ab.
Für seine besonderen Leistungen wurde Herr Josef Urban im Jahr 2000 mit dem OBAG-Meisterpreis, sowie dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.
Durch seine zusätzliche Fortbildung im Handwerk erhielt Herr Josef Urban das Diplom Energieberater (HWK).

Mittlerweile beschäftigt Herr Urban in seiner Firma 3 Facharbeiter, eine Teilzeitkraft im Büro und einen Auszubildenden.